in Zahlen - Über:

 100.000 Kursbesuche

 

      6000 individuelle Trainings mit Trainingsplanung

 

       10 Jahre Erfahrung als Trainer/Coach


Ich garantiere Ihnen durch meine langfristige Erfahrung, sowie zahlreiche Zusatzqualifikationen in den Bereichen des Coaching- und Gesundheitswesen eine optimale Betreuung. Meinen Studienabschluss habe im Bereich Gesundheitsmanagement (BA) an der www.dhfpg.de absolviert.


weitere Partner:



Dieses Freundschaftsbuch gehört mir:

 

Ich Heiße: Luke

Hier wohne ich: Zur Zeit bin ich auf Reisen. Momentan befinde ich mich in der "World Capital of Yoga" - Rishikesh, Indien.

Mein Geburtstag: 04.11.1992                                    Meine Lieblingsfarbe: Blau

Ich esse am liebsten: Mein gesundes selbstzubereitetes Essen.

Mein Lieblingstier ist: Zur Zeit sind es die Kühe in Indien. In Rishikesh gibt es viele Kühe auf den Straßen. Es ist eine sehr humorvolles Zusammenleben mit den Menschen und bereitet mir täglich gute Laune.

Mein Lieblingsbuch: Thinking, Fast and Slow - Daniel Kahnemann (2011)

Das mache ich am Liebsten: Alle Arten von Sport und Bewegung. Im Moment nehme ich an einem intensiv course im Ashtanga-Yoga teil, der mich täglich ca. 6 Stunden einbindet.

Das mag ich überhaupt nicht: Es nicht zu versuchen - #OutofComfort

Wenn ich groß bin werde ich: Glücklich sein                                                     Aufgeschrieben am: 01.10.2019


Erfahrungen anderer:

Hier finden Sie auszugsweise Erfahrungsberichte von Menschen mit denen ich im Personal Training oder in verschiedenen Kursformaten (Yoga, Pilates, RückenFit, etc.) zusammengearbeitet habe.